(x)

Impressum


Weischer.Media GmbH & Co. KG
Elbberg 7
22767 Hamburg
T: +49 40 809058-2000
F: +49 40 809058-2003
info[at]weischer.media


www.weischer.media


Geschäftsführer: Florian Weischer, Marcus Weischer, Frank Kokalj, Stefan Kuhlow, Udo Schendel,
Christoph Schmidt
Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRA 99250
PHG: Weischer.Media Verwaltungs GmbH, HRB 120458 Hamburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 282 736 191
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Frank Senger


Haftungshinweis:
Die einzelnen Seiten dieser Internet-Domain werden jeweils sorgfältig erstellt. Sie dienen nur der allgemeinen Information und nicht der Beratung in konkreten Fällen. Eine Haftung für konkrete Fälle kann hinsichtlich der Seiteninhalte daher nicht übernommen werden.


Die angegebenen Links auf Websites Dritter werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben aber keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Wir sind nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich, es sei denn, wir hatten von einem eventuellen rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten der Website Dritter positive Kenntnisse und es ist technisch möglich und zumutbar, die entsprechende Nutzung zu verhindern.


Kategorien

Young Lions

Die Cannes Young Lions sind der Schweizer Vorentscheid auf eurem Weg zum Festival of Creativity nach Cannes. Schlägt euer Herz für Film, konzipiert ihr aufsehenerregende Online-Kampagnen oder seid ihr im Print top? Klickt auf die Disziplinen und schaut, in welcher Löwen-Gruppe ihr in Cannes etwas reissen könnt.

PrintPrint

Erstellt innert 24 Stunden ein Mega-Plakat für einen bis zum Finale geheimen Kunden. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 seid und für eine Kreativagentur arbeitet.

MediaMedia

Eure Aufgabe: Erstellt in 24 Stunden eine Mediastrategie für einen bis zum Finale unbekannten Kunden. Teilnehmen dürft Ihr, wenn Ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 Jahre seid und für eine Mediaagentur arbeitet.

MediaDigital

Spielregeln: Erstellt innert 24 Stunden eine Social Media Kampagne für einen bis zum Finale geheimen Kunden. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 seid und für eine Kreativ-, Online- oder Mediaagentur arbeitet.

FilmFilm

Spielregeln: Erstellt innert 48 Stunden einen Werbefilm für einen bis zum Finale geheimen Kunden. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 seid und für eine Kreativagentur oder Filmproduktion arbeitet.

Erstellt innert 24 Stunden ein Mega-Plakat für einen bis zum Finale geheimen Kunden. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 seid und für eine Kreativagentur arbeitet.

Eure Aufgabe: Erstellt in 24 Stunden eine Mediastrategie für einen bis zum Finale unbekannten Kunden. Teilnehmen dürft Ihr, wenn Ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 Jahre seid und für eine Mediaagentur arbeitet.

Spielregeln: Erstellt innert 24 Stunden eine Social Media Kampagne für einen bis zum Finale geheimen Kunden. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 seid und für eine Kreativ-, Online- oder Mediaagentur arbeitet.

Spielregeln: Erstellt innert 48 Stunden einen Werbefilm für einen bis zum Finale geheimen Kunden. Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 30 seid und für eine Kreativagentur oder Filmproduktion arbeitet.